ZANARKAND.$EX.DREAMS






Komm, lass uns ziehen, denn mit dir will ich in ferne Städte fliehen
Nach Zanarkand aus dem zehnten Teil von Final Fantasy
Wofür mir bis zum Finale zehn Jahre des Träumens fehlten
Um es mit dir nach all der Zeit auch jetzt noch erneut durchzuspielen
Auf Ruine folgt Ruine, so möchte ich mit dir
Nach Zanarkand in den Ruinen chillen
Auf den Steinen am Meer legieren wie Kupfer & Zinn
Wie heiße Monolithen einen Tag in der Sonne glühen
Schwimme wie ein Raubtier im Wasser auf mich zu
Sexy dein Moodboard, der auf einem magisch-metallischem Sound beruht
Und wenn die Nacht hereinbricht, wir zu träumen beginnen
Erleuchten vor uns all die Machina und Wasserfälle
Eine gesamte Skyline in deinen Augen wie Discolicht
Mit all den Träumen derer, die es in die Ferne
Nach Zanarkand zieht



So wenig Zeit zur Selbstverwirklichung
Alternieren wir unsere Wirklichkeit
Du lässt mich spüren wie sich die Enge füllt
Ich lass dich fühlen wie es nass herunterläuft
Zärtlich nämlich ist wie du mir auf die müden Augen küsst
Und zum Einschlafen süße Worte einflößt
Nach einem langen Tag in dem wir uns
Vom Glitzern des Ufers blenden ließen
Dämmer ich mit einem Lächeln weg
Wenn wir gemeinsam nach Zanarkand pilgern
Kneifst meinen Po und sehnst dich nach mir
Ich greife dein Bein und zieh dich zu mir
In deinem Körper der Sternenhimmel, ist Vaporwave
Prägt sich auf dem Meeresspiegel deiner Lippen tief
Wir wandern high durch Zanarkand
In der Stadt die ewig träumt
Und niemals schläft

Kommentare

Beliebte Posts