«futuRRistic Room.Design» V 0.3


-->«futuRRistic Eye.Design -->» by me

oder auch: das psychedelische Auge.
Tatsächlich blieb meine Intention aber futuristisch im Hinblick auf meine Vorliebe für Science-Fiction und Sci-Fi-Elementen in der Final Fantasy-Reihe (maßgeblich, aber ohne zu kopieren, war die Ästhetik in Final Fantasy XIII und Final Fantasy X)






Signierte Serj Tankian Elect the Dead Symphony-Litographie mit Passepartout - Konzept: Weiß in Rot.

Rot in Weiß folgt ebenso.   








  
Dieses Design hat sich aus einer einfachen Akzentidee von nur drei Parallelen entwickelt, als ich an einen Witz denken musste zwischen Freunden und mir. Hätte ich den besagten Freunden beim Streichen in ihrer neuen Wohnung geholfen, so witzelten wir damals, dann hätte ich irgendwo ein Augenmotiv an der Wand gelassen. Die Freiheit habe ich mir diesmal nicht nehmen lassen, wie man sieht.


Vor ab der erste Stand meines neuen Basiscamps. Wichtige Möbel wie Schreibtisch und Kleiderschrank folgen noch in den nächsten Wochen, zudem muss ich irgendwie das Problem mit dem Bücherplatzmangel  regeln. Auf das oberste Regal wird nur das Katana stehen. Insgesamt werden die Farben Rot, Weiß und Anthrazit vorherrschen, glänzend weiße Regale /teilweise aus Glas/ scheinen sich zufällig der Ästhetik der ersten iPod-Generationen anzugleichen.


Kommentare

Beliebte Posts