Revolution - the only solution!


Auf meiner Facebook-Pinnwand habe ich dazu Folgendes gepostet:
"An ancient chinese cup (with a surréal design) + Illustration of a marsian war-machine of "War of the Worlds" = a prophecy?"
Keine Ahnung, was ich damit eigentlich sagen will, nur ist das hier der Beweis, dass mich dieser seltsame Becher - von dem ich seit Shaolin auch eine billige Reproduktion besitze - damals an einen alten 80er Jahre Sci-Fi-Comicheft meines Dads erinnert hat (polnisch), worin H. G. Wells' "Krieg der Welten" in Kurzfassung wiedergegeben wird. Dieses Magazin bekam ich in sehr frühen Jahren in die Hände und vor die Glubscher, und war durch sein merkwürdiges Cover und dem darin enthaltenden Krieg der Welten-Comic fasziniert und gemindfucked, der noch wunderbar die Machtlosigkeit der Menschheit im beginnenden 20. Jahrhundert zeigt und nicht nach einer Art Spielbergs laaaangweilige 21. Jahrhundert-Adaption geschrieben und gezeichnet wurde. So sehr hat mich dieser Comic inspiriert, dass mich dieser antike chinesische Becher total in sein surréales Design gefangen hält und zu meinem Lieblingsfetischobjekt geworden ist. Ich bete den antiken sino-surrealistischen Becher an!

Kommentare

Beliebte Posts