Vector Kills


What the JIZZ habe ich da gerade gesehen? Kopf-Abtreten war gestern: Diese «VECTOR KILLS» sind sowas von heftigst verstörend //auch wenn es nur eine Animation ist//, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder den Creep bekommen soll - oder (was eigentlich noch verstörender ist) fasziniert davon sein kann. Nicht mal andere telekinetische oder analoge Metzger aus diversen westlichen Horror-Filmen sind so furchteinflößend, wie diese heftige Scheiße hier (Apropos Metzger: Vor kurzem habe ich gehört, dass es einen Chirurgen in Deutschland gibt, der zuvor Metzgermeister gelernt hat^^). Ich meine, diese Vektoren haben ja bestimmt auch einen guten Nutzen, aber dynamischstes Splattern? Das wären gewiss die geborenen Chirurgen, die nicht mal ein Skalpell bräuchten; die sogar mit dem Heiligsten Aller, Leonid Rogozov, konkurrieren könnten. Wie im Video gezeigt, könnten sie einfach mal Tumore direkt aus dem Körper befördern und dabei nur eine Blutlache so groß wie die Nordsee verursachen. Das nenne ich auf andere gerichtete Körperwut. Und soviel zur Mathematik des Tötens (wait for it: surreal wie Maldoror, der auch die Mathematik gelobt). Peace.

Vector Kill by the Surréalist in a killing mood

Kommentare

Beliebte Posts