Es gibt alles.

Es gibt im Internet zwei Erfahrungswelten. In der einen, der sauberen, der Werbefreien gleiten wir ohne große Geduld aufbringen zu müssen dahin, wir gewinnen Zeit und da Zeit bekanntlich Geld entspricht, wiederum ein Konzept von Papier, das zu mehr taugt, als es lieblich zu verbrennen, gewinnt auch unser Surferlebnis viel an Wert. Alles dank eines einfachen Schutzengels, dem Adblocker. Wie sieht es aus, wenn dieser glorreiche Schutzmechanismus ausgeschaltet wird? Dann tauchen wir abgrundtief in die zweite Erfahrungswelt ein, die dunkle, schmutzige, vor allem bizarre Welt von Trieben und Spam, von Konsum anderer Ordnung, nämlich der, in der nicht wir konsumieren, sondern mit Penetranz konsumiert werden.
Es ist die, wo Facebook-Werbung uns tatsächlich erreicht, wo jeder Klick beim anarchischen Kinox.to-Serienschauen mit tausend Extrafenstern nicht nur extrem nervt, sondern auch Albträume in unseren Schlaf injiziert. Es ist die wilde Achterbahnfahrt von Werbung, wie sie kein normaler Bürger je gesehen hat. Besonders folgendes Bild hat mir faszinierte Angst beigebracht. Eine schwarzgekleidete blonde Amazonin mit emotionslosem Gesicht, wohlmöglich vor teuflischer Langeweile oder absurder Selbstironie, die bewaffnet ist mit einem dicken schwarzen, hässlich viel genoppten Phallus für ihren analen Tötungsdrang. Ich dachte schon oft, dass ich viel gesehen habe oder mich nichts überrascht,  aber dieses Bild hat mich neben seinen urkomischen Versprechungen doch seltsam verstört. Vielleicht ist es das beängstigende Bild allein gewesen, vielleicht aber dieser Gedanke, dass es Menschen gibt, die tatsächlich darauf stehen. Wobei es mich selbst überrascht, dass es mich überhaupt überrascht. Ich vertrete nämlich eine Meinung, die ich zum 'Gesetz der Paraphilien' erheben möchte. 

Das Gesetz der Paraphilien:
Egal was - es gibt alles.

Es ist simpel, aber genau das macht es genial. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass jede kranke Vorstellung, die wir uns nur zu Spaßes Zwecken ausdenken, einmal in der Welt als natürliches Lustempfinden tatsächlich ausgelebt wird. Denk dir irgendeinen kranken Scheiß aus und mindestens eine Person wird bereits das getan haben oder sexuell danach streben. Warum bin ich mir da so sicher? Weil DU es gedacht hast, wobei ich niemanden bezichtige, so verdorben zu sein, sondern allein wenn jemand wie du sich das ausdenken konnte, es bereits menschenmöglich geworden ist. Einen krankeren Geist als dich wird es immer geben - und der wird nicht lange zögern. 

Natürlich will ich das Bild niemandem vorenthalten. In Extra Large.

Kommentare

Beliebte Posts