Shanghai SuRRealist Design 2.0

Nach vielen Versuchen habe ich nun endlich die Motivation gefunden, den Blog vom Design her zu überarbeiten. Neben dem rein Äußerlichen bin ich zudem dabei, herauszufinden, wie ich die Blog-Posts, die jetzt unter dem Tab «suRRealness» zu finden sind, etwas überschaulicher gestalten kann. Zudem habe ich die Funktion «Reaktionen» gefunden (siehe am Ende dieses Posts). Also, wie reagiert der Leser auf das Gelesene? Ist es surreal, so witzig, dass ich euren Tag versüßt habe, irgendwie Wahres vom Leben oder einfach nur pathetic & creepy? Oder wollt ihr mehr davon? Ihr entscheidet! *spontaneous cheering*
Außerdem werde ich wohl das Label-System ein weiteres Mal erneuern, sodass man auch darauf am Rand zugreifen kann und so schnell an irgendwelche Inhalte rankommt, wenn man denn von Inhalten reden will.

Übrigens liebe ich das englische Wort Design: Es klingt bereits nach Awesomeness, bezeichnet einen sehr spannenden Begriff und lässt sich so wunderschön zerstückeln in D-Sign, De-Sein oder auch Nicht-De-Sein. SIGN OR DESIGN!



Kommentare

Beliebte Posts