Zum Beginn des neuen Jahres 2012 habe ich ein wenig an einer Auffrischung des Blogs gearbeitet. Es findet sich das neue Logo natürlich, sowie eine graphische Überarbeitung der älteren Posts, besonders die in China veröffentlicht wurden. Zudem hoffe ich, dass das Labels-System eine schnellere Suche und bessere Auffindbarkeit von Posts zu einzelnen Themen ermöglicht, ich werde mich um Genaueres noch die Tage kümmern, sollte meine Idee möglich sein.

Die Seiten  «Surréalismus ist...», «Fotos» und «Poesis» habe ich wegen struktureller und ästhethischer Bedenken gelöscht (nicht das meine Fotos oder Geschichte schlecht wären, mir hat einfach die recht unbeholfene Aufstellung der Seiten nicht gefallten ^_^). 

Es folgen in Kürze mehrere neue Blogeinträge, die unter anderem das Thema Shanghai und die chinesische Kultur wieder aufgreifen, aber auch viele andere Reportagen. Zudem überlege ich, aufgrund des nun baldigen einjährigen Abstandes seit meinem Shanghai-Trip, demnächst Remineszenzen und Nach-Überlegungen zu posten.

Ich spreche quasi mit mir, aber das ist mir recht, nutze ich diesen Blog vor allem als eine externe Archivierung von Erinnerungen, was einer Tagebuch-Funktion gleichkommt. Mit dem einen Unterschied, dass es dazu noch der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Ahoi!

- JT, Surréalist


Kommentare

Beliebte Posts